Aktueller Stiftungsvorstand der Mehl-Mülhens Stiftung:

• Sandra Paul, Frankfurt am Main
  • Norbert Schramm, Eutin
  • Dr. Dr. hc mult. Gerhard Greif, Hannover
  • Prof. Dr. Hans-Peter Schwarz, Hüttenberg

Die Mehl-Mülhens-Stiftung wird durch einen vierköpfigen Vorstand geführt. An der Spitze des Vorstandes stand seit ihrer Gründung im April 1985 bis Oktober 2021 Dr. Günter Paul. Ihm ist auch die Geschäftsführung übertragen. Der Vorstand der Stiftung führt die Geschäfte der Stiftung im Übrigen genauso wie der Vorstand einer Aktiengesellschaft. Er entscheidet über alle Fragen, die im Leben der Stiftung vorkommen. Das gilt besonders für die Erfüllung der Aufgaben der Stiftung sowie für die Verwaltung ihrer Betriebe und ihres Vermögens. Die Betriebe der Mehl-Mülhens-Stiftung sind in die Land- und Forstwirtschaftlichen Betriebe Röttgen zusammengefasst. Als bekannteste Teile gehören dazu das Gestüt Röttgen sowie der Rennstall Gestüt Röttgen.

Zum ersten Stiftungsvorstand hat die Stiftungsgründerin bei Gründung der Stiftung 1985 bestellt:

• Dr. Günter Paul, Rechtsanwalt und Notar, Frankfurt am Main
  • Josef Koller-Dettling, Bankkaufmann, Zürich