Trainingsquartier Heumar

Unser junges Team hat bei erstklassigen Trainingsbedingungen auch Platz für Ihr Rennpferd oder Ihren Jährling. Wir bieten großzügige Boxen, Weidegang, eigene Trainings- und Grasbahn, ausgedehnte Waldwege, Reithalle und Führmaschine. Besuchen Sie uns doch einmal und überzeugen Sie sich selbst.

Neuigkeiten:

01.05.2024: Naila wird Dritte in Leipzig
Nach ihrem Sieg in Mannheim über 2.500m Anfang April wurde Naila nun Dritte im Rennen „In Erinnerung an Frank Breuß“ über die extreme Steher-Distanz von 3.050 m. Die beiden bereits älteren und deutlich erfahreneren Wallache Atze und New Wizard ließen sich die ersten beiden Plätze nicht abnehmen. Naila ist wohlbehalten wieder nach Hause ins Trainingsquartier gekommen.

28.04.2024: Anspruch beweist sich auf internationalem Terrain mit einem guten 5. Platz
Anspruch hat bereits in seinem zweiten Lebensstart internationales Terrain betreten und in Paris gegen ein starkes Starterfeld gezeigt, dass er seinem Namen gerecht wird. Er hat das sehr hohe Tempo bis zum Schluss der 2.400 m gehalten und sich nur geringfügig von der bereits deutlich routinierteren Konkurrenz beeindrucken lassen. Der Sieger hat bereits 8 Starts absolviert, davon fünf in diesem Jahr. Anspruch hat die Distanz von 2.400m gut gemeistert und ist wohlbehalten und putzmunter zurück in seinem Quartier. Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf seiner ersten und bereits erfolgreichen Saison.

Anspruch in Paris Longchamp am 29.04.2024

20. April 2024 - Impressionen vom Tag der Rennställe im Trainingsquartier Heumar

Tag der Rennställe im Trainingsquartier Heumar
Erle siegt souverän in Düsseldorf am 14.04.2024