Züchtertreff 2023

Ende Januar findet der traditionelle Züchtertreff im Gestüt Röttgen statt. Zahlreiche Personen haben sich registriert und finden ein spannendes Programm vor: Im Trainingsquartier Heumar werden einige Rennpferde in Training vorgestellt, im Anschluss erfolgt die Präsentation von ausgewählten Deckhengsten. Prof. Dr. Michael Röcken von der Pferdeklinik in Gießen hält einen Vortrag zum Thema "Moderne gynäkologische Operationsverfahren bei der Stute" und als Abschluss findet die Ehrung der Sieger des Nachwuchspreises 2022 der Mehl-Mülhens-Stiftung statt.

Gestüt Röttgen

Mehl-Mülhens-Stiftung Eiler Str. 10 51107 Köln

Sa, 28.01.2023, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Die Anmeldung zum Züchtertreff ist bereits abgeschlossen.

12 Uhr

Gang zum Trainingsquartier Heumar, Scheunenhof und Präsentation von einigen Rennpferden in Training

13 Uhr

Präsentation der Deckhengste